In erster Linie kannst du einen guten Content Marketing Dienstleister an seiner Erfahrung messen. Es ist immer von Vorteil, wenn die beauftragte Agentur schon ein gewisses Gefühl und Basis-Know How für die Branche und Zielgruppe mitbringt. Zudem haben gute Content Dienstleister die Fähigkeit, so tief in Themen einzutauchen, dass sie selbst zum Profi auf dem jeweiligen Gebiet werden. Denn nur wer wirklich begreift, um was es geht, kann authentischen und erfolgreichen Content erstellen. Durch Workshops, Experteninterviews, Gespräche mit Angestellten, Informationsmaterialien von Unternehmen und viel Eigenrecherche kommen Content Dienstleister an das notwendige Wissen, um das gewünschte Ergebnis zu liefern: Ansprechende, mediengerechte und zielführende Inhalte in Markentonalität. Als Content Marketing Agentur mit über 25 Jahren Erfahrung hat COCO bereits mit Startups, Großkonzernen und Mittelständlern aus unterschiedlichen Branchen gearbeitet. Einen Einblick bekommst du auf der Cases-Seite.