Sie betreiben enormen Aufwand zur Gewinnung neuer Leads? Zurecht, und dann?
Interessenten an Ihren Produkten und Dienstleistungen sowie Ihre bestehenden Kunden sind das wertvollste Gut, das Sie haben. Mit Newsletter Marketing nutzen Sie es.
Es lohnt sich, intensiv darüber nachzudenken, wie Sie Leads und Kundendaten am besten verwenden. Warum nicht neu angemeldeten Interessenten von Ihrer Website automatisch eine Serie an Newslettern schicken, um sie zum Kauf zu motivieren? Klar, sie wollen nicht nerven. Sie wollen Ihren Kunden Mehrwerte zur Verfügung stellen. Damit begeistern Sie neue Kunden und motivieren sie zur Kontaktaufnahme oder zum Kauf.
Und gerade bestehende Kunden sind ein Schatz, der in viel zu vielen Unternehmen ungenutzt ist. Selektieren Sie Ihre Kundengruppen und schicken ihnen passgenaue Informationen und die dazugehörigen Angebote.
Es gibt so viele Möglichkeiten. Elementar wichtig ist es, die optimalen Inhalte zusammenzustellen, damit Ihre Kunden sich auf Ihren nächsten Newsletter freuen. Ja, das gibt es wirklich. Lassen Sie es uns ausprobieren.