Sie wollen online Leads einsammeln?

Da wir für sehr viele B2B Unternehmen gearbeitet haben, ist die Leadgenerierung für uns ein sehr vertrautes Feld.

Erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen können Sie nicht von der Stange verkaufen. Für die erfolgreiche Ansprache von Neukunden brauchen Sie zunächst die Kontaktdaten des potentiellen Kunden, also den Lead. Als Leadgenerierung Agentur kennen wir uns damit bestens aus.

Wir entwickeln Ihre Leadgenerierung Strategie und die bestmöglichen Inhalte zur Motivation Ihrer User. So machen wir aus Usern Leads, damit Sie aus Leads Kunden machen können.

Funnels, White Paper, eBooks & sonstige Leadmagneten

Wir wissen mit welchen inhaltlichen Bausteinen Ihre potenziellen Kunden überzeugt werden. Dabei berücksichtigen wir den gesamten Sales Funnel. Wir helfen dabei, die richtigen Kontakte sowohl im B2C- als auch im B2B-Geschäft auf Ihre Website und Landingpages zu bringen. Dort sorgen wir mit den passenden Leadmagneten für die Leadgenerierung in Ihrer Sales-Pipeline. Für diese potenziellen Kunden erstellen wir passgenaue Inhalte, um sie bis zum Abschluss zu begleiten.

Und was wirkt mehr als zufriedene Kunden? Auch im Empfehlungsmarketing haben wir die richtigen Methoden. Damit unterstützen wir die Mundpropaganda für Ihre Produkte und Dienstleistungen.

Mehr als die Hälfte aller Content-Marketer nutzen White Paper und eBooks zur Lead-Generierung. Diese Basisdokumente des Inbound-Marketings präsentieren Branchenwissen und Leadership in einem ausgefeilten Dokument.

Wenn jemand seine E-Mail-Adresse im Austausch für solch einen Leadmagneten einträgt, zeigt er damit, dass er Ihrer Expertise genug vertraut, um seine Kontaktinformationen im Austausch für hochwertige Inhalte anzugeben. Sie sollten ihn nicht enttäuschen.

Jedes Whitepaper muss gründlich recherchiert und fachkundig verfasst sein. Unsere Autoren verfügen über die Content Marketing Methoden zur Datenerfassung, das branchenspezifische Fachwissen und die Erfahrung im Verfassen von Beiträgen. Diese sind notwendig, um im Namen Ihrer Marke Ihren Expertenstatus auszustrahlen. Gerne interviewen wir Ihre internen Fachexperten, um die Stimme Ihrer Marke vollständig zu erfassen und die wichtigsten Aspekte des jeweiligen Themas hervorzuheben. Unsere Designer ergänzen die passenden Grafiken und Fotos.

Bei der Erstellung von umfangreicheren eBooks arbeiten unsere Autoren direkt mit Ihrem Marketingteam zusammen. Wir konzipieren die Themen, entwickeln eine Gliederung und schreiben die Texte für jede Seite unter Berücksichtigung von Wortökonomie und visuellen Hilfsmitteln. Das Ergebnis ist ein visuell und inhaltlich überzeugendes Dokument für den mittleren bis tiefen Trichter. Potenzielle Kunden erhalten so Orientierung, Anleitung und werden zum Kauf motiviert.

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