Voll auf dem Erfolgsweg.

Content Marketing ist für eine Vielzahl an Anwendungen der optimale Weg zur Zielerreichung. Wir sind Profis darin, den Autopilot auszuschalten, um dein Thema nach vorne zu bringen. Bereit? Lass uns loslegen!

Wir haben passgenaue Lösungen für dein Projekt.

Die zielgerichtete Content Strategie ist die Basis für sämtliche inhaltlichen Entscheidungen. Die SEO Strategie kann ergänzend oder separat erstellt werden.
Mit der Corporate Identity Beratung entwickeln wir Corporate Culture, Design und Communication für ein stringentes Auftreten nach Innen und Außen.

Online Kampagnen sind ein wesentlicher Baustein im Online Marketing. Um neue Produkte einzuführen, Abverkäufe etc. Die Auswahl der effizientesten Maßnahmen ist entscheidend.

Ihr wollt eure Website optimieren? Oder gleich den Relaunch in Angriff nehmen? Die richtige Planung hilft enorm Zeit und Kosten einzusparen. Und Nerven aller Beteiligten.

SEO braucht viel Text. Die Menge macht es aber nicht allein. Erst wenn er gelesen wird, steigt die Interaktionsrate. Den User immer im Blick zu haben, ist daher elementar.

Kurz, prägnant, ansprechend. Social Media lebt nicht vom Bild (oder Video) allein. Der passende Text kann für mehr Aufmerksamkeit sorgen und die Interaktionsraten erhöhen.

Die Ansprache interessanter Bewerber wird immer anspruchsvoller. Ohne kreative Ansätze kann hier viel Budget verloren gehen. Wir sorgen für das Gegenteil.

Die Geschichte eures Unternehmens oder eines Produktes lohnt sich erzählt zu werden. Mit kreativem Content Marketing Storytelling erreicht diese eure Wunschzielgruppe.

Die Website soll in mehreren Sprachen sein? Oder doch lieber nach Ländern aufgeteilt? Wir zeigen euch, wie Website Lokalisierung funktioniert und übersetzen perfekt.

Eure User sollen euch finden und am besten direkt Kontakt aufnehmen? Die kreative Bildsprache und interessante Grafiken können hier geschlossene Türen öffnen.

Du hast nicht gleich das Richtige gefunden? Schreib einfach eine kurze Nachricht oder vereinbare direkt ein Onlinemeeting!

In der digitalen Begleitung von über 800 Projekten haben wir reichlich Erfahrungen gesammelt. Was auch immer im Content Marketing gefragt ist, wir werden versuchen dich dabei zu unterstützen. Oder mindestens dir sagen, bei wem du kompetente Hilfe bekommst.

shooting-01756 (2)

Wie wär's mit einem Kennenlernen?

Martin Bauer - Geschäftsführer COCO Content Marketing Agentur in München

Martin Bauer
Geschäftsführer

30 Minuten Onlinemeeting

Unsere Methoden
Euer Projekt
Unverbindliches Angebot

SEO Agentur München Referenz Dassault Systemes

„Es gibt für mich 3 Faktoren, die eine herausragende Agentur ausmachen: Vertrauen, Kompetenz und gute Kommunikation.

Martin und sein Team haben von Anfang an bei allen Bereichen überzeugt. Wir haben es keine Sekunde bereut, uns für COCO entschieden zu haben, um das Thema SEO bei Dassault Systèmes anzugehen.

Was ich besonders geschätzt habe: Zusammenarbeit auf Augenhöhe, hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und der stetige Überblick auf das große Ganze. Und den Spaß haben wir auch nie verloren an der Sache.”

Lina Lotta Landgraf, Digital Marketing Specialist bei Dassault Systèmes

0
Jahre Agentur
0 +
Unternehmen beraten
0 +
digitale Projekte
0
Startups ausgegründet

Erfahrung aus Projekten mit Startups, Mittelständlern und Konzernen, B2B und B2C, in nahezu jeder Branche

Content Marketing Agentur Referenzen
SEO Agentur München Referenzen

Neueste Blogposts für deine Content Marketing Ziele

Du suchst Unterstützung im Content Marketing?

Wir freuen uns über deine Nachricht und melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.

    Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

    Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zur Kontaktaufnahme zu.

      Etiam magna arcu, ullamcorper ut pulvinar et, ornare sit amet ligula. Aliquam vitae bibendum lorem. Cras id dui lectus. Pellentesque nec felis tristique urna lacinia sollicitudin ac ac ex. Maecenas mattis faucibus condimentum. Curabitur imperdiet felis at est posuere bibendum. Sed quis nulla tellus.

      ADDRESS

      63739 street lorem ipsum City, Country

      PHONE

      +12 (0) 345 678 9

      EMAIL

      info@company.com