Jetzt kommt’s auf die richtige Performance an.

Wir sind eine Performance Marketing Agentur und wissen deshalb genau, dass es manchmal mehr um schnelle Ergebnisse geht als um Imagepflege. Dann ist Performance Marketing genau das Richtige! Mit uns erreichst du messbare Erfolge.

Wie du deine KPI mit Performance Marketing erreichst

In der „alten Zeit“, als man noch Mailings per Post verschickt hat, war Performance Marketing eigentlich einfach zu messen. Du hast 10.000 Briefe verschickt mit einem Antwortformular oder einer Bestellliste, die zurück gefaxt werden konnte. 250 kamen an. Eine Performance von 2,5%. Nicht schlecht. Heute würde das schon am Fax scheitern. Und solche Briefe öffnet auch keiner mehr.

Das Pendant in der Onlinewelt sind Newsletter. Nach wie vor eine der besten Methoden im Online Marketing, die wir dir aus Sicht einer Performance Marketing Agentur nur wärmstens ans Herz legen können. Das Newsletter Marketing wird häufig unterschätzt. Es ist jedoch einfach einzusetzen und zu 100% messbar. Öffnungs- und Klickraten zeigen dir genau, was funktioniert hat. Zudem erlauben die meisten Tools einfach A-/B-Tests zum Vergleich alternativer Inhaltselemente.

Es gibt verschiedene angrenzende Bereiche, mit denen wir uns nicht beschäftigen. Dazu zählen insbesondere alle Formen von Paid Advertising wie SEA und Displaywerbung sowie Affiliate Marketing.

Wir konzentrieren uns auf Content Marketing und SEO. Die schon erwähnten Newsletter zählen dazu. Mit diesen Methoden gelingt es, eure Kunden dort abzuholen, wo sie genau nach dem suchen, was du anzubieten hast. Dank modernster Tools sind SEO und Content Marketing sehr detailliert auswertbar. Du erfährst exakt, welche erstellten Inhalte wie oft angesehen wurden und zum Verkauf geführt haben. Ein Traum für jeden Performance Marketer. 

0
Jahre Agentur
0 +
Unternehmen beraten
0 +
digitale Projekte
0
Startups ausgegründet

Wie wär's mit einem Kennenlernen?

Martin Bauer - Geschäftsführer COCO Content Marketing Agentur in München

Martin Bauer
Geschäftsführer

30 Minuten Onlinemeeting

Unsere Methoden
Euer Projekt
Unverbindliches Angebot

Die Ergebnisse unserer Content Marketing Agentur sprechen für sich

Die Ergebnisse unserer Content-basierten Arbeit helfen dir, eure Marketing- und Vertriebsziele zu erreichen. Der erste Schritt sind die Erhöhung an Sichtbarkeit in Google, die bessere Platzierung eurer Keywords, das Sammeln wertvoller Backlinks und Social Shares sowie der gestiegene Traffic auf euren Websites. Die unmittelbare Folge sind eine höhere Markenbekanntheit und die Steigerung eurer Leads. Die für euch wichtigen Ziele definieren wir gemeinsam und lassen uns daran messen.

Erste Referenz für COCO Content Marketing Agentur in München

„Die Arbeit von COCO war vom ersten Workshop an geprägt von fachlicher Kompetenz und Zuverlässigkeit. Mit der Neustrukturierung unserer Inhalte führt dies zu einer besseren Customer Journey. Die Ergebnisse insgesamt sind für uns die perfekte Basis für die inhaltliche Weiterentwicklung der Website und weiterer Onlinemarketingmaßnahmen.”

Monika Lohmaier, Marketing & Communications Fogra Forschungsinstitut für Medientechnologien

Warum ist COCO dein Ansprechpartner für Performance Marketing?

Wir wissen, dass Ergebnisse wichtig sind. Jede durchgeführte Marketing Maßnahme soll sich in den relevanten KPIs widerspiegeln. Als Agentur für Content Marketing und SEO spielt das Performance Marketing für uns bei jedem Projekt eine Rolle. Wir verwenden professionelle Tools zur Ergebnismessung unserer Marketing Strategien.

Bevor eine Strategie entwickelt und umgesetzt wird, legen wir stets die relevanten KPI fest. Diese sind für jeden Kunden unterschiedlich. Häufig sind es bei Newslettern die Öffnungs- und Response Raten. Bei SEO sind wichtige KPI beispielsweise die Rankings in den Suchmaschinen und der Website-Traffic. Die Erfolgsmessung einer Marketing Kampagne ist ein zentraler Bestandteil der Strategie. Bevor wir eine Content Marketing Strategie entwickeln, werden die passenden Ziele und KPI festgelegt. Diese können anschließend die erzielten Erfolge nachweisen. Außerdem dienen sie als Grundlage zur Anpassung der Strategie.

Wir sind eine Agentur für Content Marketing in München. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Social Media. Für diese und viele weitere Bereiche erstellen wir für dich eine passgenaue Strategie für euer Performance Marketing. Anschließend unterstützen wir dich bei der Umsetzung der Maßnahmen und beraten dich in Bezug auf fortlaufende Maßnahmen. Selbstverständlich ist eine Erfolgsmessung der KPI nicht nur zum Abschluss des Projekts nützlich. Auch während der Umsetzung überprüfen wir die festgelegten KPI und können so Rückschlüsse auf die Wirksamkeit der jeweiligen Maßnahmen ziehen.

Wenn du Unterstützung bei der Content Erstellung für eure unterschiedlichen Kanäle benötigen, sind wir dein Ansprechpartner. Ruf uns an und wir unterhalten uns über die perfekte Strategie zur Erreichung eurer KPI-Absichten.

Neueste Blogposts rund um Neukundengewinnung

Du strebst nach besseren Ergebnissen?

Wir freuen uns über deine Nachricht und melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.

    Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

    Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zur Kontaktaufnahme zu.

      Etiam magna arcu, ullamcorper ut pulvinar et, ornare sit amet ligula. Aliquam vitae bibendum lorem. Cras id dui lectus. Pellentesque nec felis tristique urna lacinia sollicitudin ac ac ex. Maecenas mattis faucibus condimentum. Curabitur imperdiet felis at est posuere bibendum. Sed quis nulla tellus.

      ADDRESS

      63739 street lorem ipsum City, Country

      PHONE

      +12 (0) 345 678 9

      EMAIL

      info@company.com