Ernährungstexte mit wissenschaftlichem Background für Ich liebe Käse

Martin Bauer - Directeur général de l'agence de marketing de contenu COCO à Munich

Martin Bauer, directeur général
+49 89 450 993 50

Entreprise

Ich liebe Käse ist eine Website für Käseliebhaber. Präsentiert wird die Seite von einem Zusammenschluss zahlreicher Käsemarken. Auf der Seite von ich liebe Käse werden die einzelnen Marken vorgestellt. Außerdem finden sich dort zahlreiche Rezepte für Käseliebhaber und nützliche Informationen zum Thema Käse und Ernährung.

Aufgabe

Die ich liebe Käse Website enthält jede Menge Wissen zum Thema Käse. Ob es um die Produktion, die Herkunft oder kulinarische Themen geht, die Inhalte sind hochwertig aufbereitet und informativ.

COCO übernimmt die Aufgabe, ernährungswissenschaftliche Themen genauso unterhaltsam aufzubereiten, wie es mit den anderen Inhalten der Seite bereits gut funktioniert. Wie kreiere ich den perfekten Frühstücksteller, um optimal in den Tag zu starten? Was hat es mit Käse, Proteinen und Aminosäuren auf sich? Wie ist das eigentlich mit saisonalen und regionalen Produkten? 

Das Ziel: Inhalte, die Suchmaschinen und Leser gleichermaßen begeistern.

Ergebnis

Die ich liebe Käse Seite erhält zahlreiche neue Artikel. Das Ziel, Leser wie Suchmaschinen zu überzeugen, wird mit höchster Priorität umgesetzt. Monatlich wird ein weiterer Artikel zum Thema Käse und Ernährung veröffentlicht.

0
Verfasste Artikel
+ 0
Geschriebene Wörter

Wir haben dein Interesse geweckt?

Nous nous réjouissons de ton message et te contacterons dans les 24 heures.

    Tu trouveras ici nos Déclaration de confidentialité.

    J'autorise le traitement de mes données pour me contacter.

      Etiam magna arcu, ullamcorper ut pulvinar et, ornare sit amet ligula. Aliquam vitae bibendum lorem. Cras id dui lectus. Pellentesque nec felis tristique urna lacinia sollicitudin ac ac ex. Maecenas mattis faucibus condimentum. Curabitur imperdiet felis at est posuere bibendum. Sed quis nulla tellus.

      ADDRESS

      63739 street lorem ipsum City, Country

      PHONE

      +12 (0) 345 678 9

      EMAIL

      info@company.com