Du betreibst enormen Aufwand zur Gewinnung neuer Leads? Zurecht, und dann?
Interessenten an euren Produkten und Dienstleistungen sowie die bestehenden Kunden sind das wertvollste Gut, das ihr habt. Mit Newsletter Marketing kannst du das nutzen.
Es lohnt sich, intensiv darüber nachzudenken, wie du Leads und Kundendaten am besten verwendest. Warum nicht neu angemeldeten Interessenten von eurer Website automatisch eine Serie an Newslettern schicken, um sie zum Kauf zu motivieren? Klar, du willst nicht nerven. Du willst euren Kunden Mehrwerte zur Verfügung stellen. Damit begeisterst du neue Kunden und motivierst sie zur Kontaktaufnahme oder zum Kauf.
Und gerade bestehende Kunden sind ein Schatz, der in viel zu vielen Unternehmen ungenutzt ist. Selektiere Kundengruppen und schicke ihnen passgenaue Informationen und die dazugehörigen Angebote.
Es gibt so viele Möglichkeiten. Elementar wichtig ist es, die optimalen Inhalte zusammenzustellen, damit eure Kunden sich auf den nächsten Newsletter freuen. Ja, das gibt es wirklich. Lass es uns ausprobieren.