Hier könnte unsere Werbung stehen. Doch wir sind eine Content Marketing & SEO Agentur.

Die Welt ist schnell, laut und reizüberflutend. Und Werbung? Nervt. Genau deshalb ist gutes Content Marketing für uns so wichtig. Damit Menschen die für sie relevanten Inhalte finden. Damit großartige Ideen die Chance haben zu wachsen. Damit die Bedürfnisse von Kunden und Unternehmen eins werden. Wir lieben, was wir tun, weil wir wissen, warum wir es tun.

Was zeichnet die Content Marketing & SEO Agentur COCO in München aus?

Orientierung an Ergebnissen

Wir wollen unsere Arbeit nicht einfach erledigen. Wir tun gewissenhaft das, von dem wir überzeugt sind, dass es die besten Ergebnisse liefert. Und wir tun alles, damit ihr stolz darauf schauen könnt.

Verpflichtung zu Exzellenz

Für exzellente Arbeit nutzen wir beste technische Lösungen (auch wenn sie viel Geld kosten) und die umfangreiche Kompetenz unserer Mitarbeitenden. Zusätzlich setzen wir auf eigene Studien und Methoden, die wir permanent weiterentwickeln.

Diverse Teams

Von alt bis jung, super-kreativ bis strategisch… diverse Teams ergänzen und inspirieren sich und sind so leistungsfähiger. Daher freuen wir uns auf Bewerbungen von Quereinsteigenden genau so wie von gestandenen Profis.

Einsatz neuester Technologien

Wir lieben Daten. Wir lieben die neuesten Tools. Und die dazugehörigen Auswertungen. Früher hieß es immer, dass jeder zweite Euro in der Werbung verschenkt sei, man wüsste nur nicht welcher. Das ist heute anders!

Offene Kommunikation

Ohne offene Kommunikation können wir unsere Arbeit nicht gut machen. Für unsere Kunden bedeutet das, dass wir genau das sagen, was unserer Meinung nach zum Wachstum ihrer Marken beiträgt, ohne etwas zu beschönigen. Für unser Team bedeutet das, ehrliches Feedback zu schätzen, seine Meinung zu äußern und die Meinung anderer zu respektieren.

YouTube player

Erfahrung aus Projekten mit Startups, Mittelständlern und Konzernen, B2B und B2C, in nahezu jeder Branche

Content Marketing Agentur Referenzen
SEO Agentur München Referenzen
Martin Bauer - Geschäftsführer COCO Content Marketing Agentur in München

"Mit dem bestmöglichen Team und den erfolgreichsten Methoden die digitalen Inhalte unserer Kunden nachhaltig erfolgreich zu gestalten, ist für mich das Ziel in jedem Projekt."

Martin Bauer, Geschäftsführer
COCO Agentur München

0
Jahre Agentur
0 +
Unternehmen beraten
0 +
digitale Projekte
0
Startups ausgegründet

Wo kommen wir her?

COCO wurde 1997 von Martin Bauer direkt aus dem BWL-Studium heraus als Full Service Digitalagentur gegründet. 

In der Zeit bis 2021 wurden über 800 Projekte für mehr als 300 Kunden realisiert.

Außerdem wurden folgende Startups ausgegründet:

  • Film.de – Content, Commerce und Community rund um das Thema Film, Exit Pre-IPO an Cinemedia Film AG
  • Contenno – Internationaler Marktplatz für journalistische Inhalte
  • Digitale Nachlassplanung – Exit an memoresa
  • pleyces – Social Network for travel lovers

In der Spitze waren über 60 Mitarbeitende gleichzeitig beschäftigt.

Die Aufgaben für Digitalagenturen haben sich immer wieder gewandelt. Und es sieht nicht so aus, dass sich daran etwas ändern wird.

Dieses wunderschöne Video haben wir vor ca. 20 Jahren !!! aufgenommen. Die Inhalte passen fast komplett heute noch (okay, das mit dem Flash nicht).Viel Spaß beim Anschauen!

Und heute?

Wir lieben Inhalte! Lasse dich von uns überzeugen und begeistern!

Als Content Marketing & SEO Agentur in München fokussieren wir uns konsequent auf exzellentes Content Marketing & umfassende Suchmaschinenoptimierung für euren Website Relaunch, eure Onlinekampagne, Optimierung und Erweiterung eurer Inhalte, Ausbau eurer Marke, Conversion Rate Optimierung und die optimale Auffindbarkeit in Google. Sehr gute Inhalte sind die Voraussetzung für den langfristigen und nachhaltigen Erfolg eurer Online Marketing Aktivitäten.

Für euer Projekt setzen wir ein erfahrenes Team aus den Bereichen Beratung, Text, Grafik, SEO und Projektmanagement ein.

In unsere aktuellen Services sind sowohl die gesammelte Erfahrung der letzten 25 Jahre digitaler Aktivitäten als auch eine Reihe an neuesten und zum Teil selbst entwickelten wissenschaftlichen Methoden eingeflossen. Unsere erprobte Content Strategie ist das Ergebnis, das wir bereits in hunderten Projekten erfolgreich eingesetzt haben.

Wir freuen uns darauf, dir unser Leistungspaket im Detail vorzustellen und euer Projekt kennenzulernen.

shooting-01978

Du brauchst Unterstützung einer Content Marketing Agentur oder im Bereich SEO?

Wir freuen uns über deine Nachricht und melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.

    Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

    Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zur Kontaktaufnahme zu.

      Etiam magna arcu, ullamcorper ut pulvinar et, ornare sit amet ligula. Aliquam vitae bibendum lorem. Cras id dui lectus. Pellentesque nec felis tristique urna lacinia sollicitudin ac ac ex. Maecenas mattis faucibus condimentum. Curabitur imperdiet felis at est posuere bibendum. Sed quis nulla tellus.

      ADDRESS

      63739 street lorem ipsum City, Country

      PHONE

      +12 (0) 345 678 9

      EMAIL

      info@company.com