Noch nie war Geldverdienen so einfach!

COCO Content Marketing

COCO ist eine strategisch führende Content Marketing Agentur in München mit Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum. Wir entwerfen exzellente Content Strategien und setzen diese mit Content Erstellung, SEO Services und Public & Influencer Relations um. Die Kombination aus allen Bereichen ermöglicht signifikantes organisches Wachstum.

Das Partnerprogramm von COCO Content Marketing

25% Verdienst von unserem Umsatz

Von jedem Euro Umsatz, den wir in den ersten 12 Monaten der Zusammenarbeit mit dem Kunden machen, der von euch vermittelt wurde, erhaltet ihr 25% Provision. Wie ihr euch denken könnt, bleibt da für uns erstmal nicht viel übrig. Wir profitieren erst, wenn die Zusammenarbeit länger als ein Jahr andauert.

Direkte Gutschrift mit jedem Umsatz

Immer wenn wir eine Rechnung schreiben, erstellen wir automatisch eine Gutschrift für euch. Ihr müsst dafür nichts machen. Das dazugehörige Dokument für eure Buchhaltung kommt direkt per E-Mail zu euch.

Unmittelbare Auszahlung auf euer Konto

Jede Gutschrift wird sofort auf euer Konto überwiesen. Sollte ein Kunde mal wider Erwarten nicht bezahlen, wird der entsprechende Gutschriftsbetrag mit der nächsten Auszahlung verrechnet.

Nahtlose Ergänzung zu euren Services

Wir möchten eure Services mit unseren Content Marketing-Angeboten ergänzen. In keinem Fall werden wir eurem Kunden etwas anbieten, das auch in eurem Leistungsportfolio beinhaltet ist. Entsprechende Leistungen würden wir nur auf euren expliziten Wunsch hin anbieten.

Enge Abstimmung im Alltagsgeschäft

Wenn wir für den gleichen Kunden tätig sind, werden wir uns nahtlos mit euch abstimmen. Die jeweiligen Projektmanager bekommen den direkten Kontakt zueinander. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit vielen anderen Agenturen und wissen, worauf es ankommt.

"Seit über 20 Jahren arbeite ich eng und partnerschaftlich mit anderen Agenturen zusammen. Sich gegenseitig zu empfehlen macht es einfach möglich, zusätzliches Geld zu verdienen. Und unsere Kunden profitieren von der breiteren digitalen Kompetenz."

Martin Bauer, Geschäftsführer

Beispielhafte Provisionsrechnung

Content Strategie mit Workshop 4.200 Euro

SEO-Audit und -Strategie 2.800 Euro

Content-Audit 2.500 Euro

Monatliches Content-Budget 5.000 Euro

Provision 1.050 Euro

Provision 700 Euro

Provision 625 Euro

Provision in 12 Monaten 15.000 Euro

Gesamte Provision: 17.375 Euro
(für eine !!! verschickte E-Mail)

Dies ist eine beispielhafte Aufstellung. Die einzelnen Beträge können auch deutlich höher ausfallen.

Ausgewählte Erfahrungen mit Unternehmen aus zahlreichen Branchen

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

1

Onlinemeeting zwischen euch und uns auf Geschäftsführungsebene zum persönlichen Kennenlernen

2

Kurze schriftliche Vereinbarung

3

Los geht`s mit der einfachen Promotion an eure Kunden mit unseren hilfreichen Tools und kurze Info an uns, wen ihr kontaktiert habt.
(Das war`s auch schon für Euch. Die restliche Arbeit erledigen wir.)

4

Erstkontakt zwischen Kunde und COCO Content Marketing & Präsentation

5

Beauftragung erstes Projekt, meist als Kick Off-Workshop.

Erste Rechnung & erste Gutschrift für euch

6

Fortlaufende Zusammenarbeit, Abstimmung zwischen euch und uns bei Bedarf

Fortlaufende Rechnungen & Gutschriften für die Dauer von 12 Monaten

Super einfacher Start

Wir möchten euch persönlich kennenlernen und sind sicher, dass das andersrum genauso ist. Im Rahmen eines Onlinemeetings besprechen wir die Details der Zusammenarbeit. Dabei könnt ihr auch alle Fragen los werden, die euch noch interessieren.

Am einfachsten ist es daher, wenn ihr direkt einen Termin zum persönlichen Kennenlernen mit unserem Geschäftsführer Martin Bauer vereinbart. Er meldet sich dann mit einem Link zum Onlinemeeting bei euch zurück.

    Etiam magna arcu, ullamcorper ut pulvinar et, ornare sit amet ligula. Aliquam vitae bibendum lorem. Cras id dui lectus. Pellentesque nec felis tristique urna lacinia sollicitudin ac ac ex. Maecenas mattis faucibus condimentum. Curabitur imperdiet felis at est posuere bibendum. Sed quis nulla tellus.

    ADDRESS

    63739 street lorem ipsum City, Country

    PHONE

    +12 (0) 345 678 9

    EMAIL

    info@company.com