Hate Aid ist der zentrale Ansprechpartner für Hass im Netz. Einerseits sollen hier Betroffene unterstützt werden, andererseits wird aktiv gegen Täter vorgegangen. So setzt sich das Unternehmen für friedvolle Kommunikation im Netz ein.
Die Zielgruppe von Hate Aid sind Internetnutzer jeden Alters. Auch Jugendliche sind im Netz häufig von Hass betroffen. Deshalb möchte Hate Aid diese Nutzer gezielt über die Plattform TikTok ansprechen. Zu diesem Zweck soll eine unterhaltsame TikTok Strategie und eine dazu passende Kampagne ausgearbeitet werden.
TikTok ist eine extrem schnelle Plattform. Bereits die erste Sekunde eines Videos entscheidet darüber, ob Nutzer es zu Ende schauen oder nicht. Für eine Organisation wie Hate Aid ist es wichtig, den richtigen Grad zwischen Informationsvermittlung und Unterhaltung zu finden.
Hierfür werden authentische Personen aus der Zielgruppe auf der Straße interviewt. Im Kontrast zwischen dem Vorspielen von „Haten“ und „Gehated werden“ entstehen lustige Gesichtsausdrücke, die final zum Solidarisieren mit gehateten Personen aufrufen.
Das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Hate Aid ist eine ausgereifte TikTok Strategie und eine Reihe von vorproduzierten, beispielhaften Inhalten für den Kanal der Organisation. Für einen Monat sind sämtliche Inhalte für TikTok bereits geplant und umgesetzt.
Wir schaffen die Basis für eine langfristige, organische Weiterentwicklung des TikTok Kanals von Hate Aid.
„COCO hat es nach nur einem Workshop geschafft, uns mit dem ersten TikTok-Konzept, das sie uns präsentiert haben, zu begeistern: Schöne, kreative, leicht umzusetzende Idee – passt perfekt zum Briefing.“
我们期待着您的来信,并将在24小时内给您答复。
在这里,我们可以看到,在这里,我们可以看到,在这里,我们可以看到,在这里,我们可以看到,在这里,我们可以看到。在这里,我们可以看到,我们的生活是多么的美好。在这里,我想说的是:"你是我的朋友"。优秀的人是不需要的。仔细观察,你会发现,在你的身体里,有很多东西是不存在的。在这里,你可以看到你的朋友们都在为你做准备。这是不可能的事。
63739 街道 lorem ipsum 城市,国家
+12 (0) 345 678 9
info@company.com