Lasst euch doch einfach finden.

Klingt traumhaft, funktioniert mit uns als Inbound Marketing Agentur aber wirklich: Durch relevante und spannende Inhalte ziehen wir Kunden für euch automatisch an. Das würde ja bedeuten, dass …? Ja genau, die aktive Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen fällt dadurch einfach weg.
Das Zauberwort zum Ziel ist “richtig guter Content”. Und den können wir.

马丁-鲍尔 - 慕尼黑COCO内容营销机构总经理

马丁-鲍尔,常务董事
+49 89 450 993 50

Was ist die beste Methode im Inbound Marketing?

Eure Kunden haben Bedürfnisse. Für diese Bedürfnisse entwickelt ihr die passenden Produkte und Dienstleistungen. Vielleicht sind diese sogar besser als eure Kunden es erwarten. Sie begeistern.

Im Idealfall spricht sich dies von alleine herum. Eure Kunden lieben eure Produkte. Sie berichten es ihren Freunden, Bekannten und Geschäftskollegen. Diese kommen dann zu euch ins Geschäft oder auf eure Website. Und kaufen ein. Wenn du das schaffst, brauchst du kein sonstiges Marketing und keinen Vertrieb mehr. Die beste Methode für Inbound Marketing sind also herausragende Produkte.

Wenn dir diese Mund-zu-Mund-Propaganda nicht schnell genug geht oder du in einem wettbewerbsstarken Umfeld tätig sind (und ganz ehrlich, welches Business ist das heute nicht?), brauchst du zusätzlich die zweitbeste Methode im Inbound Marketing. Als Inbound Marketing Agentur empfehlen wir dir hierfür 内容营销.

Mit Content Marketing sprichst du all diese potentiellen Kunden an, die noch nicht im Kontakt mit einem eurer zufriedenen Kunden waren. Sie suchen aber bereits nach einer passenden Lösung für ihr Bedürfnis. Und die Antworten auf ihre Fragen finden sie auf eurer Website. Im Text. Und bei euren Produkten.

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Die 3 Schritte im Inbound Marketing

Es gibt unendliche Varianten von Customer Journeys und darauf abzielenden Sales Funnels. Manche mit sehr vielen Schritten. In mehreren hundert Workshops haben wir die Erfahrung gemacht, dass eine Vereinfachung hier zu mehr Klarheit führt und besser anzuwenden ist. Je nach Anzahl an Kundentypen bzw. Personas bleibt damit immer noch mehr als genug Inhalt zu erstellen.

Daher unterscheiden wir nur drei Phasen im Sales Funnel für eure Website: COLD, WARM und HOT. In jeder Phase wollen wir eure Kunden online abholen. Mit den richtigen Antworten auf die jeweiligen Fragen ziehen wir eure Kunden auf die Website und damit zu euren Produkten.

1. COLD

In dieser ersten Phase hat euer Kunde ein Bedürfnis. Er weiß aber noch nicht, wie es zu lösen ist. Seine Fragen sind sehr allgemein. Was hilft bei …? Wer kennt eine Lösung für …?

2. WARM

Nun weiß euer Kunde, welche Produkte grundsätzlich eine Lösung für sein Problem sein könnten. Er fragt sich: Was ist der Unterschied zwischen …? Wie funktioniert …?

3. HOT

Euer Kunde hat sich für eine bestimmte Lösung entschieden. Jetzt geht es nur noch darum zu entscheiden, wo bzw. bei welchem Anbieter er sie kauft. Wo bekomme ich …? Hat jemand Erfahrung mit …?

Die einzelnen Phasen bedürfen unterschiedlicher Antworten und unterschiedlicher Inhalte auf Eurer Website. Wir helfen dir, diese zu erstellen. So sorgen wir dafür, dass eure Produkte von potentiellen Kunden gefunden werden.

 

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剥离的初创企业
慕尼黑的COCO内容营销机构的第一个参考资料

"从第一个车间开始,COCO的工作就以专业能力和可靠性为特点。随着我们内容的重组,这导致了一个更好的客户旅程。整体的结果是我们进一步发展网站内容和进一步的网络营销措施的完美基础"。

Monika Lohmaier, 市场营销与传播 Fogra媒体技术研究所

我们的内容营销机构的结果不言自明

我们基于内容的工作成果将帮助你实现你的营销和销售目标。第一步是提高在谷歌的知名度,为你的关键词提供更好的排名,收集有价值的反向链接和社会分享,并增加你网站的流量。直接的结果是提高品牌知名度和增加你的线索。我们一起定义对你很重要的目标,并根据这些目标衡量我们自己。

Warum ist COCO deine Inbound Marketing Agentur?

Beim Inbound Marketing geht es darum, Nutzern interessanten und hilfreichen Content zu liefern. Als Inbound Marketing Agentur ist Content unsere Spezialität. Wir unterstützen dich dabei, eure Website und anderen Kanäle für ein gutes Inbound Marketing zu optimieren.

Hierzu werden im ersten Schritt relevante KPI festgelegt. Damit wird eine spätere Erfolgsmessung der Maßnahmen ermöglicht. Diese erstellen wir in enger Zusammenarbeit mit dir. Selbstverständlich zugeschnitten auf eure individuellen Anforderungen und Wünsche. Neben der Planung eurer Inbound Marketing Aktivitäten setzen wir diese auch gerne für dich um. Anhand der zuvor entwickelten Strategie erstellen wir passenden Content für eure Kanäle. Ob Social Media, Website oder Newsletter Content. Wir sind euer optimaler Ansprechpartner. Anschließend beraten wir dich in Bezug auf fortlaufende Maßnahmen. Denn das Online Marketing ist dynamisch und erfordert ständige Aufmerksamkeit.

Wir sind eine Agentur für Content- und Inbound Marketing in München. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Social Media über Newsletter bis hin zu Website Content. Für diese und viele weitere Bereiche erstellen wir für dich eine individuelle Strategie für euer Inbound Marketing. Wenn du Unterstützung bei der Content Erstellung für eure verschiedenen Kanäle benötigst, sind wir dein Ansprechpartner. Ruf uns an und wir unterhalten uns über die perfekte Strategie zur Erreichung deiner KPI-Ziele.

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